Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.472

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben
100 Jahre Opel Vogt, na das haben sie dann ja gerade noch geschafft sleep.gif

Der Kasten erinnert mich an meine Lehrzeit zum Kfz.-Mechaniker, ich habe die "Guten OPEL Autos" noch mitbekommen, wub.gif Kadett, Ascona, Manta, Rekord, Senator und Monza wub.gif bei guter Pflege hielten die problemlos 15 Jahre und 300.000 Km, man was waren das noch Zeiten rolleyes.gif

Sicherer sind die Autos ja geworden heutzutage, aber ob sie besser sind, da habe ich Zweifel... eusa_think.gif

Zumindest hat die moderne Technik ein Werkstattsterben ausgelöst, weil viele kleinere Autohäuser das nötige Equipment für Wartung und Reparatur der Autos nicht mehr aufbringen können und die Einhaltung der heute geforderten ISO Normen auch gewaltige Kosten verursachen ph34r.gif

Das Autohaus hier wird auch noch nicht das letzte sein, denn der nächste Werktstattkiller steht schon in den Startlöchern, Autos mit Elektroantrieben ph34r.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Was ist denn in letzter Zeit los? Hab das Gefühl, das halbe Ruhrgebiet wird abgerissen. So viel kann ich gar nicht abonnieren. klatsch.gif

Mal schauen, ob nicht auch schon an meinem Haus geknabbert wird. wacko.gif
Geschrieben

Was ist denn in letzter Zeit los? Hab das Gefühl, das halbe Ruhrgebiet wird abgerissen. So viel kann ich gar nicht abonnieren. klatsch.gif

Mal schauen, ob nicht auch schon an meinem Haus geknabbert wird. wacko.gif

Geht mir genauso, Tino!

Und was kommt dahin? Ein LIDL? ALTER, die knallen ja an jede verdammte Ecke eins von ihren Kackhäusern...
So schlecht scheint es den Leuten hier wohl doch noch nicht zu gehen!
Geschrieben
Prümer Abbruch? Wenn es Lidl sein sollte, dann ist das wohl sehr wahrscheinlich ja.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...