Gast Kränchen Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 100 Jahre Opel Vogt, na das haben sie dann ja gerade noch geschafft Der Kasten erinnert mich an meine Lehrzeit zum Kfz.-Mechaniker, ich habe die "Guten OPEL Autos" noch mitbekommen, Kadett, Ascona, Manta, Rekord, Senator und Monza bei guter Pflege hielten die problemlos 15 Jahre und 300.000 Km, man was waren das noch Zeiten Sicherer sind die Autos ja geworden heutzutage, aber ob sie besser sind, da habe ich Zweifel... Zumindest hat die moderne Technik ein Werkstattsterben ausgelöst, weil viele kleinere Autohäuser das nötige Equipment für Wartung und Reparatur der Autos nicht mehr aufbringen können und die Einhaltung der heute geforderten ISO Normen auch gewaltige Kosten verursachen Das Autohaus hier wird auch noch nicht das letzte sein, denn der nächste Werktstattkiller steht schon in den Startlöchern, Autos mit Elektroantrieben Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn Lidl kommt ist meist Prümer nicht weit Zitieren
tino27 563 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Was ist denn in letzter Zeit los? Hab das Gefühl, das halbe Ruhrgebiet wird abgerissen. So viel kann ich gar nicht abonnieren. Mal schauen, ob nicht auch schon an meinem Haus geknabbert wird. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Was ist denn in letzter Zeit los? Hab das Gefühl, das halbe Ruhrgebiet wird abgerissen. So viel kann ich gar nicht abonnieren. Mal schauen, ob nicht auch schon an meinem Haus geknabbert wird. Geht mir genauso, Tino!Und was kommt dahin? Ein LIDL? ALTER, die knallen ja an jede verdammte Ecke eins von ihren Kackhäusern...So schlecht scheint es den Leuten hier wohl doch noch nicht zu gehen! Zitieren
Steil - Speder 0 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Prümer Abbruch? Wenn es Lidl sein sollte, dann ist das wohl sehr wahrscheinlich ja. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.