Maulwurfmax 4 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Böser, böser Äko ...Wenn Du genau hinschaust, dann weißt Du, wo die Baustelle ist ...Den Rest macht Google! @ ÄkoMach weiter so mit Deinen top Baustellenreports und Videos! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Kalle dann nimm Dir Montag nix vor, dann fliegen wir da mal vorbei. bearbeitet 22. Februar 2012 von Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 @ ÄkoMach weiter so mit Deinen top Baustellenreports und Videos! Dankeschön Ich glaub ich muß den kleinen Kalle mal mitnehmen Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 @ baggerkalledie Baustelle ist " Ernst Moritz Arndt Straße "A2 Bottrop abfahren Links abbiegen auf Kirchhellenerstraße nächste Rechts Stenkhoffstraße, dem Straßenverlauf 2 Km folgen vorbei an Mukkibude und Kurvenstrecke nach den Kurven die 1. Straße rechts und fährst direkt drauf zu !! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Ich nehm den Kalle Montag mal mit.Über die A2 ist es ein zu großer Umweg, ich fahre über die A 42 bis zur 224 - richtung Gladbeck,dann links in Im Gewerbe Park und immer geradeaus bei Gelsenrot vorbei. Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.