mobby 8 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 hallo zusammen ... es ist geschafft, das Haus ist weg... ... es zeigt sich eine aufgeräumte Baustelle ... ein paar Container müssen noch weg ... so viel für Heute ... Zitieren
Äko 85 Geschrieben 2. April 2012 Autor Geschrieben 2. April 2012 Cool, hat Arnolds es geschafft Bis anfang April sollte alles fertig sein inkl. Baugrube.Die anderen Häuser kommen anfang nächsten Jahres wech.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Nabend.So wie ich heute erfahren habe ist das noch nicht die fertige Baugrube, es hat sich für die Baugrube jemand dazwischen gemogelt der für gaaaanz kleines Geld die Ausschachtung macht.Und weil ich auf diese Firma die die Ausschachtung macht nicht gut zu sprechen bin werden von mir auf gar keinen fall Fotos kommen.Sozusagen ist das Thema hiermit erst mal beendet, nächstes Jahr geht´s dann weiter wenn die anderen 3 Häuser abgebrochen werden.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.