mobby 8 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Heute ist nicht viel passiert ...heute morgen war nur der Baggerfahrer vor Ort ... ... um die Maschine wohl für den Transport vorzubereiten, denn...... heute Abend, war kein Bagger mehr da ... ...sieht irgendwie verlassen aus.Mal sehen wie es weitergeht. Zitieren
Caterpillar Maxi 1.127 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Firma Heermann kann zaubern.... Morgen früh steht da wieder einer Zitieren
mobby 8 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 jau es hat sich eine Kleinigkeit getan ... ein Werkzeug ist schon eingetroffen ... Da hat Köning Silvia morgen ja was zu gucken. Wie kommt es das nun einer von Heermann dort hin kommt ? Zitieren
mobby 8 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 na was soll ich sagen ... da denke ich gerade was blinkt denn da draussen .... und als ich aus dem Fenster schaue, was fährt da an meinem Fenster vorbei ?die Firma Heermann ...mit einem schönen Tieflader und was Grossem oben drauf. Na wo der wohl hinfährt !!! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 15. März 2012 Autor Geschrieben 15. März 2012 Hättest mal gewunken - ich war auch da Heute Nachmittag Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.