mobby 8 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) @Äko: sehr schön Deine Fotos von heute, wie immer gut , meine sind heute Abend meist zu unscharf. Aber starten wir ersteinmal mit heute Morgen: Platten verlegen ... ...zum Schutz vor den LKWs... ...dann rauf auf den Berg ... ...ein bisschen sortieren ... ...und verladen ... bearbeitet 9. März 2012 von mobby Zitieren
Äko 85 Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 @Äko: sehr schön Deine Fotos von heute, wie immer gut Danke Dir - wenigstens schaffst Du es dort hin wenn die Jungs da sind - bei mir war es heute wieder zu spät.Hätte ich gewußt das der Mega Longfront in Krefeld schon Wochenende hat wäre ich sofort nach Bottrop gefahren.Montag oder Dienstag schaffe ich es auf jeden fall nach Bottrop zu fahren wenn die noch arbeiten.Viele Grüße Zitieren
mobby 8 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) und heute Abend ....@ÄKO: irgendwie standen wir an genau der gleichen Stelle ... ...wieviel LKW Ladungen sind da wohl weg ? ... ... sehr bescheidene Qualität, aber man sieht ganz gut den Rest des Gebäudes ... bearbeitet 9. März 2012 von mobby Zitieren
Volvodriver32 0 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ...wieviel LKW Ladungen sind da wohl weg ? ...haben ca heute 16-18 touren abgefahren.brauchen wohl platz weil da ein kran hin soll.so hab ich es zumindest verstanden.... Zitieren
Äko 85 Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) ...wieviel LKW Ladungen sind da wohl weg ? ...haben ca heute 16-18 touren abgefahren.brauchen wohl platz weil da ein kran hin soll.so hab ich es zumindest verstanden.... Das direkt angrenzende 4 Stock Gebäude soll stehen bleiben, das wird dann so eine ähnliche Aktion wie hier auf einer anderen Baustelle. Viele Grüße bearbeitet 9. März 2012 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.