Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Bobcat 323


Atlasmalte

Recommended Posts

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 year later...
  • 8 months later...
  • 7 months later...

Hallo ich besitze seit 2 Tagen ein Bobcat 323 BJ 2007 mit 3000 Betriebstunden.

Im Jahr 2014 wurde fast alle Buchsen und Bolzen erneuert..

jetzt zu meinen eigenntlichen Fragen:

1)  Ein Zylinder ist leider an der Dichtung undicht. den baue ich am besten komplett aus und bring ihn zur HansaFlex zum neu abdichten oder?  wenn man kein Spezielles Werkzeug dafür besitzt?

2)  an einem Hydraulikzylinder ist die Obere buchse ausgeschlagen  (Bolzen 2014 neu) wechsel ich Dort den ganzen Kopf oder nur die Buchse bzw hat der Zylinder überhaupt buchsen mit drin??  wo bekomme ich diese wenn?  am Besten beim Hersteller?

3)  Wartungsplan ist ja hinten in der Klappe aber werden die Kettenantriebe und das Tele Fahrwerk nicht geschmiert?? da ist nichts aufgeführt und finde auch kein Schmiernippel?

4) Es fehlt etwas Hdyraulik-Öl  nehme ich da ganz normales HLP 46?

5) Im drehkranz habe ich Spiel ist das normla bei der Betriebstunden anzahl?  ( also Spiel in dem Sinn wenn ich den arm Ausfahre und den bagger abstelle kann ich den Bagger am Arm horizontal 5 cm hin und her bewegen, vertikal ist kaum Spiel vorhanden..

 

Ich bedanke mich schonmal für alle Anworten

 

mfg

Anhang 1.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...