Äko 85 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Woher wollen Sie wissen, dass die Keller nicht richtig verfüllt waren(Bezogen auf den Vorredner). Das war hier geschrieben wird, sind nur Vermutungen, man sollte abwarten bis von der Behörden Seite alles aufgeklärt ist.Einfach mal die Fotos anschauen. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn ich mir so überlege, dass ich da vor ein paar Wochen auch noch auf der Baustelle war und dort Fotos gemacht habe, bin ich doch relativ froh, dass ich nur noch Fotos von außen gemacht habe/werde. Wie ich das so mitbekommen habe soll es ja auch keine Verletzten gegeben haben bzw. der Baggerfahrer von dem HS 855, der noch selbst zum RTW ging, ist unverletzt. Und ich denke mal, wenn man weiß, dass es Verletzte gibt, dass man dann auch keine Witze darüber macht. Wenn ich das bei der FF machen würde, dann wäre ich da auch nicht lange. Grüße, Daniel Zitieren
Wilfried 1 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Einfach mal die Fotos anschauen.Ja klar, auf den Fotos kann man ganz klar erkennen, das die keller nicht sachgerecht verfüllt wurden... Wenn jeder Sachverständige DEINEN Blick hätte, dann bräuchten wir keine Sachverständigen auf Baustellen, da würden dann solche Bilder reichen Es ist müssig zum momentanen Zeitpunkt darüber zu diskutieren, warum der Kran eingesackt ist. Das können die verschiedensten Gründe sein.Aus meiner Erfahrung kann ich allerdings sagen, das die Firma GL Abbruch ausgesprochen Professionell arbeitet, da sind Profis am Werk, die wissen, was sie tun und überlassen ganz sicher nichts dem Zufall!Wäre ich hier in diesem professionell geführtem Forum Moderator, dann würde ich bei diesen leihenhaften Unterstellungen erst mal bis auf weiteres zu machen! Diese Unterstellungen gehen ja mal gar nicht!By the way: Da muss man sich im Anschluss nicht wundern, wenn man demnächst freundlich aber bestimmend der Baustelle verwiesen wird... ICH würde auch so reagieren, wenn ich solche geistigen Ergüsse über MEINE Baustelle lesen müsste!!!! bearbeitet 6. Juni 2012 von Wilfried Zitieren
Äko 85 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ja klar, auf den Fotos kann man ganz klar erkennen, das die keller nicht sachgerecht verfüllt wurden... Wenn jeder Sachverständige DEINEN Blick hätte, dann bräuchten wir keine Sachverständigen auf Baustellen, da würden dann solche Bilder reichen Erst mal habe ich nicht geschrieben das die Keller nicht sachgerecht verfüllt wurden - habe geschrieben wie man auf so einer großen Abbruchbaustelle den Keller vergessen kann.Also, erst mal lesen was ich schreibe und dann darauf antworten.Und auf 2 Fotos sieht man wie das ganze Gerät sozusagen Senkrecht im Boden verschwindet.Ich hätte ja schon ne Wette machen können das es mindestens einen gibt der mit meinen Worten ein Puzzle macht.Hier waren in letzter Zeit im Forum wieder ne menge Diskussionen aus denen ich mich raus gehalten hab, weiß jetzt auch wieder warum. Zitieren
Rammax 0 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo Ich habe mir gerade die Bilder angesehen.( Radio Vest und Zeitung) ich konnte sehen das bei dem langen Fahrwerk der Bagger eher auf den ketten spitzen steht. Sonst wäre der Konter nicht tiefer als das Führerhaus. Was wäre denn, wenn wie schon gestern im Fernsehen vermutet, ein plötzlicher Schlag, ausgelöst dur ein gerissenes Anschlagseil diese Katastrophe ausgelöst hat?Gruß Rammax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.