caterpillarfan 0 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Der Kran gehört zu GL und damit werden die ersten Stockwerke des Hochhauses abgetragen und nicht mit der Kugel. Zitieren
Dr. Haus 0 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Da bin ich mal gespannt.Der Kran steht ja offenbar seit gestern. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Da bin ich mal gespannt.Der Kran steht ja offenbar seit gestern. Und zwar auf 68m!!! bearbeitet 26. April 2012 von Baumaschinenfotograf Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hallo,auf Webcam zwo sieht man vor dem Hochhaus eine lange gelbe Stange in den Himmel ragen hat die auch ein Ende. Sieht jedenfalls schon Cool aus immer schön drann bleiben was das Bilder machen betrifft, freu mich auf die FortsetzungGrußStephan Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hallo,auf Webcam zwo sieht man vor dem Hochhaus eine lange gelbe Stange in den Himmel ragen hat die auch ein Ende. Sieht jedenfalls schon Cool aus immer schön drann bleiben was das Bilder machen betrifft, freu mich auf die FortsetzungGrußStephan>>>hier<<< gibt es ein paar Bilder von der RZ (rechts unter Bildergalerie) und wer genau hinsieht findet auch noch zwei Videos über das Löhrhofcenter.Von mir gibt es vielleicht morgen oder spätestens neue Bilder Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.