Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ne, ich habe mit der Baustelle schon genug Ärger gehabt und jetzt bleibe ich nur noch hinter dem Bauzaun. Außerdem kann man vom Hotel aus auch super Fotos machen Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hatte ich bei einer meiner älteren Baustellen auch... Der dann irgendwann schon fast 'befreundete' Bauleiter wirkte Wunder Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hatte ich bei einer meiner älteren Baustellen auch... Der dann irgendwann schon fast 'befreundete' Bauleiter wirkte Wunder Er hat mir gedroht, die Polizei zu rufen Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Und liest hier sicher gerade mit... Ich mache da keinen Heel drum; Sowas sind für mich schwarze Schafe die nicht mit Menschen umgehen können Natürlich komme ich nicht auf jede Baustelle auf die ich wollte aber die meisten Bauleiter erklären einen in Ruhe die Situation und man respektiert es dann hat es aber auch wirklich Gründe, einige suchen sogar noch Alternativen mit einem Da wo rumgeschrien wird und man nichts sehen darf hat man meistens etwas zu verbergen Eine gute Reportage ist für den Investor interessant, wirbt für das ausführende Unternehmen und informiert die Öffentlichkeit, schafft Akzeptanz EDIT: Aus meinen Erfahrungen behaupte ich mal ganz Böse, dass ein Teil der Bauherrn / Investoren hier mitliest... Vieles erfährt man hinten rum... bearbeitet 20. April 2012 von caterpillar91 Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Das stimmt. Aber in gewisser Linie hat er aber auch recht; wenn mir was auf der Baustelle passieren sollte, trotz PSA, hat er dafür gerade zu stehen. Er hat mir aber auch z.B. den Tipp mit dem Parkhaus gegeben.Ich hacke die Sache für mich einfach ab und mach schön abseits der Baustelle meine Fotos und gut is' Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.