Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.336

Recommended Posts

Geschrieben

der 365

_DSC0078.JPG

der 954

_DSC0083.JPG

noch einmal das Hochhaus, aber von einer anderen Perspektive

_DSC0084.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

zum Schluss noch ein paar Cat-Bilder

_DSC0091.JPG

DSCN0346.JPG

und der 323 D von Wittfeld

_DSC0088.JPG

So, das wars für heute.

Sry, das die Bilder heute nur von hinter dem Bauzaun waren (sonst eigentlich auch, nur halt vom Barbarossa City Hotel herunterfotografiert wink.gif ).

Mehr Bilder, sobald der Abbruch des Hochhauses beginnt.

Grüße, Daniel wave.gif bearbeitet von Baumaschinenfotograf
Geschrieben
2x HS855HD
1x R954C
1x 365B
2x R964 (B + C)

Und dann wundert sich der Bauherr, dass dort so viel Photograhiert wird...

Für die nächste Maßnahme also Hammer & Meisel dann kommen nicht so viele Photographen und die Kohle für den Sichtschutzzaun ist auch gespart... whistling.gif kreisch.gif
Geschrieben
Dort sind ja auch noch viele andere schöne Maschinen für die es sich lohnt, ein Foto zu machen.

Ich weiß noch nicht einmal, ob der Bauherr überhaupt davon weiß, dass von der Baustelle hier Fotos sind. Mir z.B. wurde nur gesagt, dass nur der Bauherr entscheiden darf, wer auf der Baustelle fotografieren darf und wer nicht. Vielleicht würde er es ja sogar erlauben, dass man auf der Baustelle Fotos machen darf; vielleicht wollen das nur die Bauleiter nicht .....

Grüße, Daniel wave.gif
Geschrieben
Da ist doch ein Bauschild... Dann ruf doch da mal an... Die meisten sind echt locker...

Und falls du die Genehmigung hast würde ich als erstes Grinsend zu dem Bauleiter gehen, der dich runtergeworfen hat...

Auf meiner Baustelle in C-R lesen die Investoren mit und ich kriege Aufgaben vom Polier was ich ablichten soll...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...