Dieter53604 6 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich hoffe ja das deine Noten in der Schule,genauso toll sind wie deine Bilder.1A Gibt es bald ein Video vom Schlitzwandgreifer? Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich hoffe ja das deine Noten in der Schule,genauso toll sind wie deine Bilder.1A Gibt es bald ein Video vom Schlitzwandgreifer?Vielen Dank! Was die Schule angeht bemühe ich mich immer, was auch so gut wie immer zum Erfolg führt Ja, es wird im Video auch der Schlitzwandgreifer zu sehen sein. Es ist so gut, wie alles was auch auf den Bildern zu sehen ist wird auch auf dem Video zu sehen sein.Grüße, Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Und hier das VideoGrüße, Daniel Zitieren
tino27 563 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Echt klasse Bilder, kann man immer nur wieder sagen und neidlos anerkennen. Hast du dafür das Angebot von dem Hotel genutzt und die Dachterrasse besetzt? Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Echt klasse Bilder, kann man immer nur wieder sagen und neidlos anerkennen. Hast du dafür das Angebot von dem Hotel genutzt und die Dachterrasse besetzt?Danke für die Blumen Ja, ich war auf der Tachterasse und kann es nur jeden, der gute Bilder & Videos von der Baustelle machen möchte weiterempfelen!Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.