Petereicke 9 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Moin kenne ja auch viele Baustellen aber da mit Bello auf der Baustelle mir Fehlen die Worte............... Da kommt der Wachmann sich dan aber wichtig vor........................ Mfg Peter Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hab das schon so oft gelesen aber hab noch nie Bello am Bau gesehen.... Oder hängt der schon irgendwo aufgespießt auf Bewehrung Tiere auf solche Maßnahmen mit Absicht mitzunehmen ist Verantwortungslos in meinen Augen... Da will Bello den Schrottdieb jagen und fliegt unabsichtlich ein Stockwerk tiefer... Und dann noch nachts wenns Stockfinster ist... Ob der Tierschutz das gerne sieht... Außerdem wenn Bello dich angreift, kannst du dann nicht von Herrchen Kohle holen? Ist es nicht so, dass er dich in Schach halten darf aber nicht verletzen außer du willst ihn selbst verletzen // Herrchen?Momentan sieht das sowieso nach so nem Gegenspiel Fotografen - Bauleitung // Bauherr aus... Naja E.ON hat irgendwann auch nachgeben... Zitieren
Rammax 0 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Laut Nachrichten im Radio, sind letzte Woche 10 Tonnen Schrott und Kupfer verschwunden.Gegen Dieselklau helfen diese Tierchen mit Sicheheit auch. Außerdem wird ja reichlich gewarnt.Selber Schuld wer es wagt. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Moin Leute,ich war heute mal wieder vor Ort ...Es wird weiter fleißg anberissen Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 der 964 ist einfach nur der Wahnsinn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.