Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.606

Recommended Posts

Geschrieben
Moin kenne ja auch viele Baustellen aber da mit Bello auf der Baustelle mir Fehlen die Worte............... whistling.gif

Da kommt der Wachmann sich dan aber wichtig vor........................ mad_red.gif

Mfg Peter

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hab das schon so oft gelesen aber hab noch nie Bello am Bau gesehen.... Oder hängt der schon irgendwo aufgespießt auf Bewehrung wacko.gif

Tiere auf solche Maßnahmen mit Absicht mitzunehmen ist Verantwortungslos in meinen Augen... Da will Bello den Schrottdieb jagen und fliegt unabsichtlich ein Stockwerk tiefer... Und dann noch nachts wenns Stockfinster ist... Ob der Tierschutz das gerne sieht...

Außerdem wenn Bello dich angreift, kannst du dann nicht von Herrchen Kohle holen? eusa_think.gif Ist es nicht so, dass er dich in Schach halten darf aber nicht verletzen außer du willst ihn selbst verletzen // Herrchen?

Momentan sieht das sowieso nach so nem Gegenspiel Fotografen - Bauleitung // Bauherr aus... eusa_think.gif Naja E.ON hat irgendwann auch nachgeben... top.gif

wave.gif
Geschrieben
eusa_think.gif Laut Nachrichten im Radio, sind letzte Woche 10 Tonnen Schrott und Kupfer verschwunden.
Gegen Dieselklau helfen diese Tierchen mit Sicheheit auch. kreisch.gif Außerdem wird ja reichlich gewarnt.
Selber Schuld wer es wagt. yes.gif
Geschrieben

Moin Leute,

ich war heute mal wieder vor Ort ...

Es wird weiter fleißg anberissen top.gif

_DSC0091.JPG

_DSC0032.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...