Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.606

Recommended Posts

Geschrieben

@Äko
Baumaschinenfotograf

Super Bericht von euch klatsch.gif top.gif , nur Schade das die dort einen vollverblendeteten Bauzaun aufgestellt haben sleep.gif

Nicht gerade knipserfreundlich sowas mad_red.gif

Die haben doch wohl nicht mehr alle Latten am Zaun... biggrin.gif

wave.gif

Danke danke blush.gif
Ich hatte auch erst gefragt und durfte überall drauf, nur dann wurde mir das von einem anderen verboten sad.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Danke danke blush.gif
Ich hatte auch erst gefragt und durfte überall drauf, nur dann wurde mir das von einem anderen verboten sad.gif

Ich gehe mal davon aus das Du ohne Sicherheitsschuhe , ohne Warnjacke und ohne Helm da rum gelaufen bist ??

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Ganz im Gegenteil! Mit Sicherheitsschuhen; Warnparker und Helm. Ohne würde ich nie auf eine Abbruchbaustelle gehen mad_red.gif User Caterpillarfan kanns' bezeugen whistling.gif Hat die Oberbauleitung dann auch eingesehen, dass ich mich ganz geschützt habe whistling.gif Aber drauf darf ich trotzdem nicht mehr, weil das nur die Bauherren entscheiden dürfen und kontaktiere die mal als Schüler rolleyes.gif Dich nimmt da doch kaum einer ernst dry.gif

PS: Gesundheit geht immer vor und kein Foto ist es wert, seine Gesundheit zu gefährden!

Grüße, Daniel wave.gif bearbeitet von Baumaschinenfotograf
Geschrieben
Hallo Zusammen

Ich habe heute meinen freien tag und das schöne Wetter genutzt und habe mich auch mal auf den Weg nach Re'hausen gemacht, um zu schauen was da so los ist, aber es ist ja nicht so als hätte ich keine Bilder gemacht, sind nicht viele, war so von 11.00 bis ca. um 13.00Uhr vor ort, um halb eins als die Jungs Pause gemacht haben ist der Andi auch an mir vorbei gelaufen, wollte Ihn aber nicht von der Pause abhalten.
Hier meine Bilder:
IPB Bild
IPB Bild
IPB Bild
Geschrieben
IPB Bild
IPB Bild

Von der Seite wo ich die Bilder gemacht habe, das Hotel bietet jeden Tag von 12.00 bis 17.00Uhr an vom
6 OG einen Ausblick auf die Baustelle, ist aber leider nicht um sonst, hatte ich versucht, kostet 5,-Euro man bekommt auch noch einen Kaffee und ein Brötchen oder Soft Drings!

Gruß Maik wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...