Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 und das Letzte ... Grüße, Daniel Zitieren
tino27 563 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich muss dir mal ein Kompliment machen. Es gibt ja einige, mit guten Kameras, aber nur wenige liefern auch so klasse Bilder, also was jetzt Farben, Kontrast, Helligkeit, Rauschen, etc. angeht.Und trotzdem passen teilweise mehrere Bilder in einen Beitrag. Das schaffen nicht alle. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Ich muss dir mal ein Kompliment machen. Es gibt ja einige, mit guten Kameras, aber nur wenige liefern auch so klasse Bilder, also was jetzt Farben, Kontrast, Helligkeit, Rauschen, etc. angeht.Und trotzdem passen teilweise mehrere Bilder in einen Beitrag. Das schaffen nicht alle. Vielen Dank! Ich freue mich immer, wenn meine Bilder gut ankommen. Viele Leute kaufen sich einfach eine teure Kamera und denken, dass am Ende gute Bilder bei rum kommen ... dabei ist es immer noch der Fotograf, der das Bild plant und die richtigen Kameraeinstellungen finden muss. Grüße, Daniel bearbeitet 8. März 2012 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Abend' ....man kann jetzt auf der webcam sehen, dass der Liebherr 964 vor Ort ist und der Abbruch schon gut voran geschritten ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.