Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Und mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute ... Video wird auch noch folgen; muss nur noch zusammengeschnitten & gerendert werden Viele Grüße auch an das Team von GL Abbruch Grüße, Daniel PS: Noch was zum Thema Sonntagsupdates im Allgemeinen.Ich rege mich immer tierisch darüber auf, wenn ich sehe, wie Leute am Wochenende einfach ganz locker auf die Baustellen gehen und ihre Fotos machen! Ich habe nichts gegen Wochenendupdates; nur wenn man einfach so auf die Baustelle geht und einem etwas passiert kann es sein, dass man von keinem bemerkt wird und dann ist man wirlich am ######! Ich meine; ist es so schwierig einfach hinter dem Bauzaun zu bleiben oder gant einfach die Bauleitung anzusprechen? Es kann nämlich auch sein, dass man von bestimmten Dingen keine Fotos ins Netz stellen sollte. Aber nochmal zum Thema Baustelle betreten; wenn man sich da die Greten bricht und man dann irgendwann mal fragt "Ja hallo, darf ich hier ein paar Bilder machen und die veröffentlichen?" dann bekommt man dann die Antwort "Ne, das lassen wir nicht mehr zu, weil da mal was passiert ist" !!! Ich finde das absolut klasse, dass die ganzen Firmen uns auf die Baustellen lassen, um Fotos zu machen und das ist nicht selbstverständlich! Also in dem Sinnn euch allen noch einen schönen Abend Zitieren
Äko 85 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Nicht schlecht die Fotos von heute - aber es ist etwas zu lang gezogen wenne jedes Foto einzeln reinstellst.Mal schauen ob ich es Freitag noch mal schaffe, dann reden wir da mal drüber Viele Grüße, Der Abbruchfilmer Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich rege mich immer tierisch darüber auf, wenn ich sehe, wie Leute am Wochenende einfach ganz locker auf die Baustellen gehen und ihre Fotos machen!Verstehe ich... Aber wenn 3 - 4 Zaunfelder anm einer öffentlichen Straße fehlen geht man halt davon aus, dass es dort nichts gefährliches gibt, oder Ich meine da rannten auch noch Rentner rum... Als ich da war, war das so eine Art Sightseeing für Bürger Ein wenig spanisch kam es mir schon vor aber ich gehe davon aus, dass man weiß was man tut...Auch Dinge die die Leute nicht sehen sollen oder Sie gefährden könnten werden normalerweise abgesperrt.Was ist mit kleinen Kindern und Eltern? Schade das ich kein Photo von der riesigen Einfahrt gemacht habe... 'Papa ich möchte mal zu dem großen Bagger!' Der Bereich wo der R954C stand war vollständig eingezäunt und es gibt keine Baustelleninternen Aufnahmen und dort rannte niemand rum... Darum die Frage; Warum war die Stelle um den R954 abgesperrt und die um den ST 4. Zaunfelder an einer Einkaufsstraße geöffnet... Diese geöffnete Straße führte direkt zum R944C... Ich werde mich wohl angesprochen fühlen sollen / müssen und ich Denke da kam auch ein tacken von der Bauleitung... Aber hoffe diese versteht die Problematik und fühlt sich auch angesprochen ohne auf Photographen loszugehen... Denkt mal drüber nach...Bei meinen anderen Baustellen von Heinrich Walter, Landwehr Abbruch und Heitkamp / Stricker wurde konstruktive Kritik immer gerne entgegen genommen und sinnvoll genutzt Zitieren
Äko 85 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Flo, bleib cool - dafür bekommste von mir die Erlaubnis einmal nach Wanne Eickel und zur Kinderklinik zu fahren Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Nicht schlecht die Fotos von heute - aber es ist etwas zu lang gezogen wenne jedes Foto einzeln reinstellst.Mal schauen ob ich es Freitag noch mal schaffe, dann reden wir da mal drüber Viele Grüße, Der Abbruchfilmer Danke danke Soweit ich weiß, wird Freitag schon abgerissen; würde sich bestimmt lohnen @caterpillar91 habe dir diesbezüglich eine PN geschickt Grüße, Daniel bearbeitet 27. Februar 2012 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.