Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Abbruch Löhrhof Center Recklinghausen


Schrotti

Recommended Posts


Ich habe von H&W gehört, dass die da in der Nähe auch was am laufen haben ( mit RH 12.5 und Cat 325CLNVA )


Bitte keine Fotos mehr vom 12.5, den kennen wir jetzt alle tongue.gif

Scheint was interessantes zu werden mit dem Abbruch , aber ich überlasse euch die Fotos - hab genug zu tun top.gif

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Bitte keine Fotos mehr vom 12.5, den kennen wir jetzt alle tongue.gif

Scheint was interessantes zu werden mit dem Abbruch , aber ich überlasse euch die Fotos - hab genug zu tun top.gif

Viele Grüße wave.gif


Danke für diese kleine Anmerkung zu meinen Fotos biggrin.gif Würde sowieso nicht 20 Bilder von dem machen wink.gif

Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von H&W gehört, dass die da in der Nähe auch was am laufen haben ( mit RH 12.5 und Cat 325CLNVA )


H&W ist gerade gegenüber vom Löhrhof Center am Rathausplatz zugange. Dort wird im Zuge der
bevorstehenden Abbrucharbeiten am Löhrhof die Straße "Erlbruch" vom Rathaus kommend ein Stückchen
weiter nach links verlegt.

IPB Bild

Quelle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,


gibt´s den Tillmann Tiefbau eigentlich noch ??? Würd mich mal interessieren wie weit die sich vergrößert oder verkleinert haben, da habe ich meine Ausbildung gemacht. Im zuge, von einem meiner letzen Besuche in der Heimat, hab ich mal den Lagerplatz am Wetterschacht einen kleinen Besuch abgestattet.

Und zu dem Bauzustand von dem ganzen Areal sag ich nur, dauernd standen zu meiner Zeit immer irgendwelche Geschäfte leer oder es wurden Umbau und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Da ich in Re auch in der Feuerwehr war, kann ich sagen das der Brandschutz in dem Hochhaus nicht mehr den erforderlchen Stand der Dinge angehörte und somit nicht gegeben war.

Ich kenne nur das Kino welches in der Schaumburgstraße lag, damals war als Nachbar die Citybank vor Ort.
Und das Kino an der Dortmunder Str, etwas unterhalb meiner Berufsschule am Ossenbergweg.

was passiert mit der Brücke die zum Parhaus führt eusa_think.gif

als Übersicht wenn gestattet hänge ich mal ein Bild an, der hell eingezeichnete Bereich ist also der Komplex der abgerissen wird ??

Dann mal los, an Bilder wird es hier jedenfalls wohl nicht mangeln bei der Auswahl an Fotografen klatsch.gif

LG aus Mosbach
Stephan

Panorama_Recklinghausen.jpg

bearbeitet von stephan.cat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...