stephan.cat 28 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Jaa Stephan, den ersten Tillmann-Liebherr hab ich schon ausfindig gemacht Und den hast du gegen einen A311 getauscht!? Nur für dich;Hey besten Dank für die Tillmann Bilder tstststs bei Tillmann fährt ja immernoch alles in Herstellerfarben rum, ich dagegen hab alles schön lackiert aber lange fahr ich den 311 auch nicht mehr vielen Dank für die übrigen Bilder aus der Heimat, und mit dem Liebherr 954 Long Front wird der Abbruch doch richtig fotogen GrußStephan Zitieren
Äko 85 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Insgesamt sehr Liebherrlastig und Äko war noch kein einzigstes mal da... Dat stimmt, da muß ich auch mal rum - eine Woche Urlaub hab ich ja noch Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Fahr über die A2 an - Ist einfacher as A43 wie ich heute gemerkt habe Und vergess nicht - Kreis Recklinghausen ist mein Herrschaftsbereich Erst anmelden Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Und vergess nicht - Kreis Recklinghausen ist mein Herrschaftsbereich Erst anmelden Grenzen gibt es für mich nicht, bin der Äko - aber wenne unbedingt willst machen wir nen Deal -- Du darfst dafür auch einmal nach Wanne zur Heermann Baustelle Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Fahr über die A2 an - Ist einfacher as A43 wie ich heute gemerkt habe Und vergess nicht - Kreis Recklinghausen ist mein Herrschaftsbereich Erst anmelden Viele Grüße ... nicht nur deins Schöne Bilde haste da geschossen; werde vorraussichtlich morgen auch noch einmal vorbeischauen! Zum Thema Hochhaus; ja, das soll auch platt gemacht werden ... dazu habe ich gehört, dass die das Stück für Stück per Raupenkran rückbauen, weil die LF's nicht so hoch kommen ...... der Ort wäre echt super für ein kleines usertreffen Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.