Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.426

Recommended Posts

Geschrieben

Jaa Stephan, den ersten Tillmann-Liebherr hab ich schon ausfindig gemacht biggrin.gif

Und den hast du gegen einen A311 getauscht!? tongue.gif

Nur für dich;

Hey besten Dank für die Tillmann Bilder top.gif
tstststs bei Tillmann fährt ja immernoch alles in Herstellerfarben rum, ich dagegen hab alles schön lackiert shades.gif

aber lange fahr ich den 311 auch nicht mehr whistling.gif

vielen Dank für die übrigen Bilder aus der Heimat, und mit dem Liebherr 954 Long Front wird der Abbruch doch richtig fotogen wink.gif

Gruß
Stephan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Insgesamt sehr Liebherrlastig und Äko war noch kein einzigstes mal da... eusa_think.gif

Dat stimmt, da muß ich auch mal rum - eine Woche Urlaub hab ich ja noch top.gif wave.gif
Geschrieben
Fahr über die A2 an - Ist einfacher as A43 wie ich heute gemerkt habe wacko.gif

Und vergess nicht - Kreis Recklinghausen ist mein Herrschaftsbereich biggrin.gif biggrin.gif Erst anmelden tongue.gif biggrin.gif

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben

Und vergess nicht - Kreis Recklinghausen ist mein Herrschaftsbereich biggrin.gif biggrin.gif Erst anmelden tongue.gif biggrin.gif

Grenzen gibt es für mich nicht, bin der Äko - aber wenne unbedingt willst machen wir nen Deal -- Du darfst dafür auch einmal nach Wanne zur Heermann Baustelle laugh.gif

wave.gif
Geschrieben

Fahr über die A2 an - Ist einfacher as A43 wie ich heute gemerkt habe wacko.gif

Viele Grüße wave.gif

... nicht nur deins biggrin.gif
Schöne Bilde haste da geschossen; werde vorraussichtlich morgen auch noch einmal vorbeischauen! Zum Thema Hochhaus; ja, das soll auch platt gemacht werden ... dazu habe ich gehört, dass die das Stück für Stück per Raupenkran rückbauen, weil die LF's nicht so hoch kommen ...

... der Ort wäre echt super für ein kleines usertreffen biggrin.gif

Grüße, Daniel wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...