Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Werde wohl selten bis garnicht unter der Woche dort zu finden sein. Ist zwar Schade, weil ich gerne mal wieder ein paar User kennenlernen würde aber Leben ist leider kein Wunschkonzert... Wird der 974 ein Longfront oder nen Monoblock?Ich schaff's auch immer nur nach der Schule Bei dem 974 tippe ich mal auf Longfront aber da müsste der user caterpillarfan mehr darüber sagen können .... Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 @ DanielKannst Du bei deinem nächsten Besuch bitte auch mal die Geräte von Stein-HT fotografieren? Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 @ DanielKannst Du bei deinem nächsten Besuch bitte auch mal die Geräte von Stein-HT fotografieren?lässt sich bestimmt einrichten Zitieren
Schrotti 754 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 Habe heute nach der Arbeit mal kurz vorbeigeschaut... Diese 2 Maschinen stehen wohl noch in "Lauerstellung". Kurz vor meiner Ankunft wurde das Vordach des Barbarossa-Hotels abgetrennt. Im Inneren des Löhrhof-Centers wurde fleißig entkernt. Ein ehemaliger Recklinghäuser Club ist nun endgültig Geschichte... Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Was ist denn das für ein Kran auf dem vorletzten Bild?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.