dennis diko 126 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 seit wann ist Testa Demolition auf Case??? naja die Bilder sind doch aus Amerika oder??? schöner Greifer ajf,die sieht man fast nur in Amerika beim Abbruch. Dieser Greifer an einem PC1250 von Testa. Zitieren
MegaAbbruch 0 Geschrieben 24. März 2012 Autor Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Hi!Bilder und Video sind aus Deutschland! Video vom Grapple: http://www.youtube.com/watch?v=dajqjDxHhKE bearbeitet 24. März 2012 von MegaAbbruch Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Das hab ich mir gleich gedacht... Die Bausubstanz usw. wirkten zu wenig amerikanisch.Was macht Testa Demolition in Deutschland, haben die eine Niederlassung hier? Der Greifer ist für große Industrieabbrüche sicher nicht übel, wenn immer genug Bagger da sind, die einen Hammer, Löffel, oder Schere anbauen können. Ansonsten finde ich das nicht soo praktisch, aber man muss sagen der Baggerfahrer kann sehr gut damit umgehen (sieht man auf dem Video)Sg Chrisi. Zitieren
Mutzig 1 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Was hat Testa mit Münzner-Bau zu tun? Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ist das eine deutsche Niederlassung von Testa-USA oder haben die etwas mit Testa-Ra aus Durmersheim zu tun?Die zufällige Namensgleichheit bei der räumlichen Nähe zu Münzner-Bau kann ja schon fast kein Zufall mehr sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.