Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.675

Recommended Posts

Geschrieben
Hier in die Niederlande nichts kein Olquick wechselsysteme an anbaugerate om jedes 5 minuten von werkzeug zu wechseln. Gut denken uber der arbeitsweise und denn brauchst mann auch nicht jedes zeit von werkzeug zu wechseln. Was gut arbeitet ist einer birne bei der bagger. Der kann an der loffel, mal klopfen und weiter mit gute Abbruchlofel.

IPB Bild
Shot at 2012-02-01

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Echt nen geiles teil den bagger müsste ich mir mal aus der nähe betrachten.Schöne bilder top.gif
Geschrieben
Du muss den wohl schnell sein willst du das Gerat noch einmal in nahe betrachten. Konnte so sein das da etwas neues kommt.

Nochmal bild von Longfrontbagger von der Seite. Es bleibt ein innovatives gerat mit neue technologie welche zusammen mit Rusch, Pon und Beelen ist entwickelt.

IPB Bild
Shot at 2012-02-01
Geschrieben
Wenn ich zeit hätte wäre ich sofort zur stelle um mir den bagger zu betrachten klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...