RainerP 9 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Ist ja alles schön und gut, aber welche Bewegung/Funktion kann ich mit welchem Hebel/Pedal ansteuern? Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) klare frage - unklare antworten habe einen neuson 701sp linker joystick: (alle fahrbewegungen)nach vor - das ding fährt nach vorzurück - das ding fährt zurücklinks - das ding färht nach linksrechts - das ding fährt nach rechtsrechter joystick: (ausrüstung)nach vor - hubgerüst nach untennoch weiter nach vor nach überbrückung eines kl. wiederstandes = schwimmstellungzurück - hubgerüst hochnach rechts - schaufel auskippennach link - schaufel eindrehenfußtaster - zusatzhydraulikebenso bei cat, takeuchi und co bei bobcat kannst das mit einem wählschalter umstellen dann funktioniert das wie eine "panzersteuerung" ich gehe aber davon aus das diese mit der zeit abgelöst wird. hoffe ich konnte was dazu beitragen bearbeitet 8. Februar 2012 von preinstorfer Zitieren
RainerP 9 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 klare frage - unklare antworten sag ich jetzt mal nix dazu, will mir ja nicht den Zorn auf mich ziehen....Aber endlich mal einer der mich versteht! Danke! Vielleicht kann ja jetzt noch der eine oder andere etwas zur vervollständigung der Aufstellung beitragen Ich hab jetzt herausgefunden, das die älteren Bobcats mit den Händen gefahren werden, die Ausrüstung geht mit den Füssen zu bedienen, Das ist auch nicht umstellbar Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 richtig, bei den bobcat modellen kann man das auch jetzt noch per knopfdruck einstellen. so viel ich mich erinnern kann gibts da sogar 3 möglichkeiten. die, welche ich beschrieben habe, die alte version wo du mit den füßen die arbeitsbewegung verrichtest und eine wo du es anstatt den füßen es mit den joystick machen kannst. zb. vorwärtsfahren: linken und rechten joystick nach vor (panzersteuerung) und zb den rechten joystick gleichzeitig nach rechts und der arm geht hoch. bitte kor. mich wenn das so jetzt falsch war, hatt vor jahren einige probiert, aber der bocat hat mich da verwirrt. ich wollt einen bei dem ich das einmal lern und auf andere übertragen kann. wollte zwar cat. war aber ...teuer Zitieren
Anderlopf 3 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 sag ich jetzt mal nix dazu, will mir ja nicht den Zorn auf mich ziehen....Aber endlich mal einer der mich versteht! Danke! Vielleicht kann ja jetzt noch der eine oder andere etwas zur vervollständigung der Aufstellung beitragen Ich hab jetzt herausgefunden, das die älteren Bobcats mit den Händen gefahren werden, die Ausrüstung geht mit den Füssen zu bedienen, Das ist auch nicht umstellbarHallo,naa das musst du dazusagen :Das ist von Hersteller zu Hersteller verschieden.Die Bobcat fährst mit denn Händen und die Ladeeinrichtung wird mit den Füssen gesteuert wie du schon schreibst. Bei meinen Case Kompaktlader ist es so Linker Jostick links rechts ist der Hubarm Rechter Jostick links rechts Schaufel auf ab Beide Hebel vor fährt vor zurück .... wie beim Bobcat. Wie es bei anderen ist siehst ja meinen Vorredner. Wie ich hier gesehen habe kanst die Dinger auch mit Fernbedienung haben allesw nur eine Preisfrage.Wies bei deiner Krücke ist wei ich natürlich nicht am besten die Bedienungsanleitung gockelen.Sers Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.