Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.280

Unbekanntes Raupenfahrzeug


Recommended Posts

Hallo,

in der Gemeinde Lauenau (NDS) wird derzeit ein neues Lager der Edeka errichtet. http://www.schaumburger-zeitung.de/portal/...rid,393211.html
Bei den Erdarbeiten ist offenbar ein Muldenkipper mit Raupenfahrgestell im Einsatz.
Weiß jemand von euch um welches Fahrzeug es sich dabei handelt? http://s14.directupload.net/images/120108/qo8potju.jpg

Grüße

Robert bearbeitet von robbie
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mahlzeit,
meiner Meinung nach,ist es kein Muldenkipper,sondern ein Fahrzeug um Kalk einzubringen bzw zu verteilen,mit Kettenfahrwerk.An der Baustelle ist Fa. Quakernack aus Bielefeld tätig,oder? Das soll Edekas grösstes Logistiklager Deutschland oder sogar Europas werden,ganz genau weiss ich es jetzt nicht.Egal-auf jedenfall ein riesen Ding.
Mfg. wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrzeug wird auf der Homepage der Firma EBS Jürgen Scharnbach GmbH nur als Raupenstreuer bezeichnet und das Bild dort ist auch nicht besonders groß ->Klick! (nach rechts auf Nr.13 scrollen)

Leider musste ich feststellen, dass ich in meinem Archiv keine Aufnahme dieses Streuers habe, obwohl ich die Baustelle hin und wieder besucht habe. Jobreport folgt, sobald ich mit den Themen Schleuse Minden und Kaufland Logistikzentrum auf den aktuellen Stand bin.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...