Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Anerkennung für User


Recommended Posts

Und am besten noch nen Regelwerk dazu wie was zuberwerten ist.... sorry typisch Deutsch...

Entweder läßt man sowas, was imho des beste ist, oder was ich noch aus anderen Foren kenne ,
das jeder User eine Art Gästebuch auf seinem Profil hat, wo sich andere Forenmitglieder bedanken können.
Weiterhin ist es ziemlich egal, wieviele Bewertungen/Fleißsternchen wer hat, wen man ihn net leiden kann, macht es das auch net besser.

Der Rest bringt zuviel aufwand und zuviel Unfrieden. .

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Wir haben das vor Monaten intern schon mal diskutiert und uns dagegen entschieden hier irgendeine Art "Ehrungen" für Threads o.ä. vorzunehmen. Die Gründe, die dagegen sprechen, habt ihr selbst schon genannt.

Okey. Damit ist ja alles gesagt top.gif

Schade das es nicht klappt, aber den Vorschlag konnte man ja machen.

Gruß und schönes Wochenende,

Jan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen

Moin zusammen wave.gif

werden gut gestaltene Beiträge nicht Gepinnt ? Ist doch auch eine Art "Anerkennung" wink.gif
LG aus Mosbach und einen schönen Feiertag
Stephan


Das pinnen von gut gemachten Reportagen, egal wie lang sie nun sind sollte man seitens der Moderatoren mal etwas mehr beachten shades.gif

Völlig unsinnig rolleyes.gif finde ich schon seit jeher die Angabe der geleisteten Beiträge, diese Zahl ist nicht wirklich aussagekräftig und somit nach meiner Meinung abgängig sleep.gif

Mir persönlich ist es völlig egal wieviel Beiträge ich geleistet habe, ich würde meine Berichte trotzdem genauso weiterführen wie bisher, was natürlich nicht heißt, ich freue mich nicht über das pinnen eines meiner Themen wink.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist Bauforum24 eine kostenlose Plattform mit einem breitem Themenangebot mit großem Informationsspektrum für Interessierte die den Austausch mit Gleichgesinnten ermöglichen soll. Hierzu bedarf es nur der Registrierung sowie die Einhaltung der Spielregeln und dann kann es losgehen. Das Forum lebt vom Geben und Nehmen. Eine "Belohnung" für Themen/Beiträge halte ich deshalb für obsolet.


Völlig unsinnig finde ich schon seit jeher die Angabe der geleisteten Beiträge, diese Zahl ist nicht wirklich aussagekräftig und somit nach meiner Meinung abgängig

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Es kommt immer auf die Qualität der Beiträge an, nicht auf die Quantität. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Beiträge wie "Toll", "mehr Bilder!" usw. bei einigen nur dazu dienen den Beitragszähler nach oben zu schrauben. Wenn Beiträge gefallen läßt sich das dem entsprechenden User auch locker per PN mitteilen. Ein subjektiver Meßgrad für die Popularität der Themen ist auch die Zahl der Klicks oder die der heruntergeladenen Fotos.



Das pinnen von gut gemachten Reportagen, egal wie lang sie nun sind sollte man seitens der Moderatoren mal etwas mehr beachten shades.gif

Diese Anregung greifen wir gerne auf!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...