Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

CAT 324 E LN


CAT 324 E

Recommended Posts


Hallo CAT 980 H, das Bild der Rückfahrkamera wird doch angezeigt, man sieht halt nur die Wand von der Montagehalle, der Vorteil bei dem neuen System ist das du zusätzlich zum Bild auch alle Maschineninfo's incl. Der Uhrzeit drauf hast damit ich nicht die Mittagspause verpasse. Eine weitere Neuheit ist die anbaugerätewahl, die ist endlich mal verständlich und sogar bebildert. Hoffe geholfen zu haben. Gruß Micha


Ja genau so ist es bei unseren auch wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Gratulation zum neuen Arbeitsgerät !!

Wobei ich sagen muß, daß die E Baureihe furchtbar aussieht, bin mal gespannt, wie das in Zukunft bei den anderen Herstellern wird.

Wie ich sehe ist das Innenleben der Kabine immer noch eine Katastrophe, CAT lernt einfach nix, die D Kabine ist nur noch Pfusch und was man auf Deinen Bildern erkennen kann, ist es in der E nicht wirklich besser geworden.

Bevor jetzt wieder die superschlauen ihre KOmmentare abgeben, ich fahre seit April einen neuen 336 D und glaubt mir ich weiß, wovon ich rede.

Gruß
Christian


Hallo Christian, danke für die Glückwünsche.

Du fährst also seit April einen 336 D. top.gif Ist doch eigentlich eine sehr kraftvolle und ausgewogene Maschine, ich fahre seit 2 Monaten denselben Typ mit Verachtert SW CW 45, einem TL 220 mit 3,2 m³ Fassungsvermögen, TL 100, GRV 280, Adapterplatte von CW 45 auf CW 40 für unsere anderen Anbaugeräte....

Ich muß dir sagen, ich hab selten so eine schnelle und präzise Maschine gefahren.

Wie stellst du dir denn das Innenleben im Optimalfall vor, denn eins ist mir in meiner mittlerweile fast 20jährigen Berufserfahrung klar geworden. Die Fahrerkabinen von CAT sind im Vergleich zu den Mitbewerbern bei weitem auf langlebigkeit aufgebaut (CAT 345 B, 336 D, M 322 D, 320 C, 320 shades.gif. Da klappert nix (Komatsu PC 450 nach nur 1500 Bh.), geschweige denn fehlt es am Platz, kann endlich mal die Füße ausstrecken (Größe 1,74 m).

2011/12/post-21323-1325255679_thumb.jpg

2011/12/post-21323-1325255714_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Bevor jetzt wieder die superschlauen ihre KOmmentare abgeben, ich fahre seit April einen neuen 336 D und glaubt mir ich weiß, wovon ich rede.

Warum fährste denn son Mist?

Fahr doch den Neuen Liebherr A916 mit Tausenden von Schaltern und Knöpfen denn hab ich gehabt ist auch Mist,

dann müßen wir wohl bald Maschinen aus Schwedenstahl oder aus Japanschrott fahren .

ich bin aber leider kein superschlauer ich bin nur seit fast 30 jahren Baggerfahrer ( Atlas, O&K, Komatsu, Eder, Cat, von 12- 50 t ) glaub mir ich weis auch wovon ich rede.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Die Fahrerkabinen von CAT sind im Vergleich zu den Mitbewerbern bei weitem auf langlebigkeit aufgebaut (CAT 345 B, 336 D, M 322 D, 320 C, 320 shades.gif. Da klappert nix (Komatsu PC 450 nach nur 1500 Bh.), geschweige denn fehlt es am Platz, kann endlich mal die Füße ausstrecken (Größe 1,74 m).

Auch ich Gratuliere dir zu deiner Neuen Maschine, und gebe dir recht bei Cat, und den ``alten LH der C Serie`` Rappelt und Klappert auch nach 10000 Std nichts, bei den Neuen LH 916 wäre ich mir nicht sicher
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...