Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Suche Liebherr Prospekt (Turmdrehkran)


Recommended Posts

Hallöle,
ich suche ein Liebherr Prospekt bzw. Faltblatt von der EC-Reihe.

Ich weiß nicht, ob das Bild auf der Innenseite eines mehrfarbigen Farbprospektes oder auf einem gefalteten DIN A3 Flyer zu sehen war.

Es zeigt einen 45 oder 71 EC in der Innenstadt (glaube München) in einer schmalen Gasse im Einsatz, das Foto zeigt den Blick über die Dächer der Stadt, ich meine es wäre München.
Das Prospekt dürfte in den 80'ern erschienen sein.

Ggf. könnt es auch sein, dass dieses Fotomotiv auf den DIN A3 Falter auf der Rückseite noch ein Bild der Schnelleinsatzkrane 20K/28K beim Wohnungsbau zeigt....

Wenn jemand dieses Prospekt bzw. Faltblatt hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen, oder wenn jeman die technische Möglichkeit hat, es gut abzufotografieren.

In Zweifel wäre ich vorab über einen Foto_Screenshot hier im Thread dankbar...

Danke für Eure Mühe...
Sven bearbeitet von svenlbc
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Sven,

wenn es nicht das oben gezeigte Bild sein sollten was du suchst, und die ganze Sache nicht eilt, könnte ich dir anbieten das ich am 9.1.2012 einmal in der Marketingabteilung bei Liebherr in Biberach anrufe.
Vieleicht haben die das ein oder andere Bild noch auf dem Rechner oder können mir was per Mail zuschicken wink.gif

In diesem Sinne, einen schönen Jahreswechsel.

Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Mampf: Danke, aber nein, das poster ist es nicht...
Die Perspektive des Bildmotives, welches ich suche, ist von einer Dachterrasse aufgenommen,
und zeigt den EC Obendreher in einer Engen Straße/Gasse.

@ Stephan.cat. Ich hab ja auch seit Jahren gute Drähte nach Biberach, aber mit der Bildausbeute ist es dort auch eher rar, wenn es sich nicht gerade um sehr bekannte Bauprojekte wie beispielsweise dem MesseTurm Frankfurt handelt.

Aber besser mal fragen biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...