Äko 85 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 Viele Grüße Auch Viele Grüße an Ralf, René und Daniel Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Äko,vielen Dank für deine immer wieder tollen Fotoreportagen aus meiner früheren Gegend Gruß und schönes WochenendeStephan Zitieren
Äko 85 Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo Äko,vielen Dank für deine immer wieder tollen Fotoreportagen aus meiner früheren Gegend Gruß und schönes WochenendeStephan Mahlzeit. Nix zu danken, war heute auch noch mal da mit etwas mehr Zeit weil mir die Mittagschicht nicht im Nacken saß.Am ende gibt es noch ein Video von heute Auch der Tunnel von Haus A / Klinik 3 ist schon raus. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 Weiter geht es am großen Tunnel, mit einem Betonbrocken ist Ralf am "Kugeln". Der Tunnel hat wenig Monier, klappt ganz gut damit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.