Volvodriver32 0 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 tag!frage:ist es wirtschaftlich vertretbar mit nem 345 die folie runter zu fummeln??meine was schraubt der sich am tag an diesel rein?300liter???bevor die anderen mich zusammen falten hier,habe keinen plan von abbruch,aber könnte man nicht das dach runter holen und unten mit nem kleineren bagger es sortieren???würde mich echt mal interessieren was ihr meint.war jetzt jetzt böse gemeint oder so,wollte niemanden kritisieren reinhauen Zitieren
Äko 85 Geschrieben 3. April 2012 Autor Geschrieben 3. April 2012 Natürlich ist das nicht Wirtschaftlich aber : Die Balken wurden gebraucht, deswegen mussten die heile bleiben Normalerweise holt man den ganzen rotz runter und unten haste 1 bis 2 Bauhelfer die sich um die Folie kümmern.Wenn das morgen hin haut fahre ich da mal wieder rum, heute war es leider schon zu spät.Viele Grüße Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Na du Star Reporter ! Wer zum Teufel ist Elly? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Na du Star Reporter ! Wer zum Teufel ist Elly?Elly ist der Baggerfahrer vom CAT 345 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.