Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.486

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute wave.gif
Ich bin hier immer am Lesen und bin von Äkos Berichte begeistert. Am Besten ist die Szene im 5. Video
wo der Äko im Raum steht und der Sortiergreifer das Fenster eindrückt. (Sehr großes Kino) top.gif
Wer über die Geschichte des Krankenhauses erfahren möchte der schaue unter;
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/...topic.php?t=809
Das hat der liebe Äko vergessen yes.gif laugh.gif
wave.gif Deister 15/01

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder saubere Arbeit, Äko top.gif

Schade, dass ich so viel um den Ohren habe würde mir das Objekt gerne mal persönlich anschauen und der Truppe mal wieder nen Gruß hinterlassen top.gif

Dankeschön top.gif

Bleib mal ruhig da wech - dat is meine Baustelle laugh.gif tongue.gif Kleiner Scherz biggrin.gif

@Baumaschinenfotograf : Vielen Dank, übung macht den Meister mit den Videos - ein Stativ müßte ich mir mal zulegen.

@Deister 15/01 : Auch ein großes Dankeschön an Dich - dat Fenstervideo hat wat, auf jeden fall. top.gif
Aber muß Dich leider enttäuschen, hab den Link zu den Gelsenkirchener Seiten nicht vergessen - schau mal auf Seite 16 - Beitragslink 79 top.gif

Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko
Geschrieben
Wieder mal nen sehr gelungenes videos muss mich anschliessen wie der bagger die scheibe eindruckt das hat wirklich wat kreisch.gif
Geschrieben (bearbeitet)
@jcb fahrer : Dankeschön, war ne spontane überlegung die Fensterdemontage von Innen zu Filmen - hab das noch nicht mal live gesehen, nur über das Display von der Kamera - hab sozusagen den Helm vor den Augen gehabt, hatte nicht so den drang danach das mir was ins Auge fliegt.

Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Form 8A

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...