Äko 85 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Der Neuankömmling baut um auf Bröseler. Ein paar Innenansichten aus dem Hauptgebäude. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Viele Grüße Und das beste zum Schluß Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 'Niemals geht man so ganz, irgendwas von uns bleibt immer hier...'Cooler Spruch, bei sowas denke ich immer an die Leute die dort mal gearbeitet haben, auch wer diese Bilder gemalt hat und was aus diesen Menschen geworden ist... Naja jetzt wird erst mal abgebrochen denn irgendwas bleibt immer dort Wieder saubere Arbeit, Äko Schade, dass ich so viel um den Ohren habe würde mir das Objekt gerne mal persönlich anschauen und der Truppe mal wieder nen Gruß hinterlassen Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Moin Äko. Wieder mal ein klasse Update deine Videos werden auch immer besser Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.