Petereicke 9 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Viele Grüße, auch an das Team vor Ort Fenster demontage Äko so kann man auch Fenster ausbauen....klasse das Video.... Mfg Peter Zitieren
Simon T. 84 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Sehr schöner bericht Äko, auch die anderen Eine Frage an die Spezialisten: Wie macht sich denn das Glas(scherben) im Bauschutt?Nicht nur Du Sascha, ich hatte früher für ne Fensterdemontage auch nur ne Flex und nen Kuhfuß.Du meinst wohl an Goashax oder? gruß Simon bearbeitet 21. Januar 2012 von Simon T. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Sehr schöner bericht Äko, auch die anderen Eine Frage an die Spezialisten: Wie macht sich denn das Glas(scherben) im Bauschutt?Du meinst wohl an Goashax oder? gruß Simon Dankeschön Simon Das mit dem Glas ist echt ne gute frage, ich denke das es soweit nix ausmacht - zumal ja Kesselasche oder wie dat heißt ja auch im Strassenbau verwendet wird Wenn auch etwas verspätet, ein Update von heute.Haus D Zitieren
Äko 85 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Mahlzeit.Es geht los - Klinik 4 wird per Cat 330 D abgerissen. Haus D wartet auch auf den Bagger. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.