Äko 85 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Viele Grüße, auch an das Team vor Ort Fenster demontage Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ich glaube der Äko hat den Filmmodus an seiner Kamera richtig ins Herz geschlossen weiter so Grüße, Daniel Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ja er macht das verdammt gut bin ich auch der meinung nur weiter so So macht fenster demontieren doch spass ich durfte die damal immer mit der brechstange rauswühlen Zitieren
Äko 85 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Danke Männer - ist auf jeden fall besser als nur stille Fotos.Nicht nur Du Sascha, ich hatte früher für ne Fensterdemontage auch nur ne Flex und nen Kuhfuß.Viele Grüße Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Hauptgebäude, irgendwie hat das was vom Horrofilm. Moin,Klinikgelände im Nebel ?? Das kann nur Silent Hill sein nur weiter sound datt Video GrußStephan bearbeitet 17. Januar 2012 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.