Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.343

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das habe ich auch festgestellt, sobald größeres vor Ort ist, ist auch ein Wachschutz dort...

Hab heute gesehen, dass am S111 ein großer Portalkran steht, spätestens nächstes We werde ich mal wieder eine Tour machen...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

War vor der großen Mittagshitze dann auch mal wieder unterwegs.

Hier ein paar kurze Eindrücke von heute.


Am S113, S112 und S108 gab es keine nennenswerten Veränderungen.

Am S110 hat man ein paar Bäume gefällt und war mit Vermessungsarbeiten beschäftigt. Wenn das alles so einsehbar bleibt, dann werde ich euch auch mit Bildern von diesem Schacht versorgen können, da die Zufahrt ja durch ein Tor verschlossen ist, der Emschergehweg aber direkt nebenan liegt.

S101-106 sowie SKU 029 werden von der Siegenstraße in Mengede aus erschlossen, dazu nutzt man die vorhandene asphaltierte Baustraße vom HRB Mengede/Castrop

IMG_8508.JPG



Am S109 ist jetzt auch richtig was los, die Spezialtiefbauer sind vor Ort und erstellen die Schlitzwand
Unterstützt werden sie von einem Liebherr Mobilkran von W.O.L.F Autokrane aus Marl

IMG_8517.JPG



Es war glaube ich gerade Pause als ich dort war...

IMG_8520.JPG

bearbeitet von CaDo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Übersicht

IMG_8529.JPG



Am S111 steht wie angesprochen ein Portalkran, dieser kommt von der Fa. Teichmann aus Essen
Da es unter der Woche war und gearbeitet wurde, unter anderem auch direkt im Bereich der Zufahrt (LKW rechts im Bild wurde von der Volvo Kette beladen) bin ich nicht näher ran. Alles weitere dann auf einer meiner nächsten Touren...

IMG_8532.JPG




wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...