Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.343

Recommended Posts

@ Cado
Schön das du uns auf dem laufenden hälst. Die niederländische Firme Meiland Azewijn, der der Volvo EW 140 B gehört arbeitet übrigens Öfter mit BJB Tiefbau aus Oberhausen zusammen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


@ Cado
Schön das du uns auf dem laufenden hälst. Die niederländische Firme Meiland Azewijn, der der Volvo EW 140 B gehört arbeitet übrigens Öfter mit BJB Tiefbau aus Oberhausen zusammen.



Vielen Dank, auch für die Background Infos.

Das Interessanteste war ja bis jetzt der Spezialtiefbau, der wie gesagt in "meinem" Bereich momentan nicht vor Ort ist, und die Arbeiten, die dann später noch folgen werden.
Soweit mir möglich werde ich Bilder beisteuern, ist halt immer genau die andere Richtung als die, in der die anderen Baustellen liegen.
Morgen wird es wohl dann mal wieder in die andere Richtung gen Süden gehen...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank, auch für die Background Infos.

Das Interessanteste war ja bis jetzt der Spezialtiefbau, der wie gesagt in "meinem" Bereich momentan nicht vor Ort ist, und die Arbeiten, die dann später noch folgen werden.
Soweit mir möglich werde ich Bilder beisteuern, ist halt immer genau die andere Richtung als die, in der die anderen Baustellen liegen.
Morgen wird es wohl dann mal wieder in die andere Richtung gen Süden gehen...



Die SW-Einheit ist gerade in Castrop-Rauxel tätig. Demnächst ist sie aber wieder in deinem Gebiet zu finden.....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...