Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Lehrgang zum Vorarbeiter Tiefbau


StefanK

Recommended Posts

top.gif Hey Jung´s ich drück euch die Daumen top.gif top.gif

Ihr werdet das Kind schon schaukeln, war auch recht aufgeregt damals...
aber freut euch auf das nächste Ziel, den Polier oder Straßenbaumeister...

Ich hab´s damals auch gemacht und würde jede weiter Prüfung auch
nochmal über mich ergehen lasse.....

gruß vom Grader-Albi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Morgen.
Habe es gestern geschafft und bin ich froh das ich es geschafft habe. Nun muss Chef mich nur noch als Vorarbeiter einstellen.Werde als nächstes auch gleich mein Polier machen. Und wenn ich das geschafft habe, dann packt ihr eure Prüfung auch.
Gruss Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Damit er auf dem Papier einen hat wink.gif , den aber nicht entsprechend bezahlen muß . Schleichend wird dann mehr Verantwortung übertragen und schon hat man ordentlich gespart. klatsch.gif Hast Du Dich für eine bestimmte Zeit fest an die Firma binden müssen um am Lehrgang teilnehmen zu dürfen?

Achja , die Lehrgangskosten sind steuerlich absetzbar für die Firma wink.gif - sollte bei vernünftigen Umsätzen also absolut kein Problem für Deinen Chef sein...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na damit hast du gar nicht so unrecht, von der Seite aus habe ich das noch gar nicht gesehen sleep.gif .
Ne habe mich nicht binden müssen. Mal sehen wenn ich was anderes finde bin ich wech da. Soviel arbeit für nichts aber andere Seits hat es ja auch Spaß gemacht.
Alles Verbrecher ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...