FloSweden 1 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Und die Einspritzdüsen waren nachedem er aufm Kopp gelegen hat, auch hinüber, weil total verstopft.Hej,kann ich mir kaum vorstellen das die Einspritzdüsen nachdem dem Kopfstand verstopft gewesen sind. Das ist rein technisch nicht möglich...Da muss ein anderer Fehler vorgelegen haben.Florian Zitieren
meisterLars 266 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 kann ich mir kaum vorstellen das die Einspritzdüsen nachdem dem Kopfstand verstopft gewesen sind. Das ist rein technisch nicht möglich...Da muss ein anderer Fehler vorgelegen haben.Doch. Der Dumper lag mit laufendem Motor im Loch. Irgendwann ist er dann ausgegangen. Als wir ihn geborgen hatten, haben wir versucht, ihn zu starten. Das ging erst nach dem zwanzigsten Versuch. Und Leistung hatte er dann auch nicht mehr.Wir haben ihn dann zur Motoreninstandsetzung gebracht.Die haben dann Tank und Kraftstoffsystem gereinigt und die Einspritzdüsen erneuert. Danach lief er wieder genauso gut wie früher.GrußLars Zitieren
Stefans-World 4 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Hej,kann ich mir kaum vorstellen das die Einspritzdüsen nachdem dem Kopfstand verstopft gewesen sind. Das ist rein technisch nicht möglich...Da muss ein anderer Fehler vorgelegen haben.FlorianHmm, da muß ich Florian recht geben. Das durch den Unfall die Düsen verstopft waren und das die Ursache gewesen sein soll ist nicht nur unwahrscheinlich sondern eigentlich Bullshit.Ich denke eher das durch den Kopfstand Öl in den Verbrennungsraum gekommen ist. Vielleicht hat der Motor sogar einen Klemmer gehabt da mit Sicherheit während des Kopfstands der Ölstrom abgerissen ist.Die haben vermutlich sogar wirklich die Düsen gewechselt das will ich gar nicht anzweifeln aber vermutlich war nur das Kraftstoffsystem verschmutzt und der Motor mußte sich nach dem er wieder richtig stand frei brennen.Wir haben in unserer Werkstatt schon öfter Umsturzschäden gehabt aber Düsen waren danach noch nie verschmutzt da zwischen Tank und Einspritzpumpe ein Filter ist der das verhindert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.