Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Abbruchscheren, -zangen, Pulverisierer etc. - als Schlüsselanhänger?


Recommended Posts

Hallo zusammen,


die Überschrift sagt's eigentlich schon... smile.gif

Gibt es so etwas eigentlich als Merchandise-Artikel in Form von Schlüsselanhängern, hat das schonmal jemand gesehen? ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Teile einfach nur schööööööön und hätte so etwas gerne am Schlüsselbund.... wub.gif klingt vielleicht albern, aber das ist nunmal bei mir das Kind im Manne, was hier gerade spricht wink.gif

Würde mich sehr interessieren und mich über Infos /Tipps / Bezugsquellen freuen!



Danke vorab & Beste Grüße
Jolig
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Liebherr hat ein Longfront Modell mit Zange in 1:50....ist aber bestimmt zu teuer um es zu schlachten
Mantovani hat auch Modelle

ich glaube bei den hardcore Modellbauern gibt es inzwischen auch etwas....oder kauf´dir einen Taschen-Nussknacker und streiche in gelb an smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



ich glaube bei den hardcore Modellbauern gibt es inzwischen auch etwas....oder kauf´dir einen Taschen-Nussknacker und streiche in gelb an smile.gif
[/quote]


oder ne kombizange aussem obi griffe absägen und feddig isset ! wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...