Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.698

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Heute Zeitungsartikel ist ja gar net mehr solang dann ist Richtfest beim Zentralhaus. Die Zeitung gibts leider nicht als PDF-Format ob es noch einen Link gibt weis ich nicht. Daher als Foto das Titelblatt der Zeitung.

Vs beim lesen und anschauen des Bildes

SAM_0570.JPG

FF

Kran93
Geschrieben

Selbe Zeitung nur ein anderes Datum nämlich das von gestern, da stand ein Artikel über das Zentralhaus dem alten da wo die Hkl Container stehen. Da soll auch kräftig umgebaut werden genauso wie am Hotel im Hintergrund besser gesagt dem Glastower von Kempten. Habs abgeknipst oben links bei dem Schwarzen Rand ist es net so gut geworden.

vs beim lesen

SAM_0576.JPG

FF

Kran93
Geschrieben
Hallo Zusammen,

Am Montag, den 30.07.2012 sowie am Dienstag, den 31.07.2012 wird einer der beiden Wolff Kräne am Zentralhaus abgebaut. Ich denk das könnte ganz interessant sein whistling.gif

Viele Grüße,

Domi
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Am Montag, den 30.07.2012 sowie am Dienstag, den 31.07.2012 wird einer der beiden Wolff Kräne am Zentralhaus abgebaut. Ich denk das könnte ganz interessant sein whistling.gif

Viele Grüße,

Domi

Danke dir für die Info, ich selber wusste davon nix. Habe heute mal nachgefragt der Abbau des Wolff 100B beim Reischmann also der hier siehe Link:

Der Wolffkran verschwindet als erstes

Wird in der kommenden Nacht auf Dienstag abgebaut. Tolle scheiße ey Aufbau war teils Tagsüber aber auch Nachts. Naja bei dem Verkehr noch aktuell. Morgen wirds sowieso ein Mega-Chaos sein tagsüber in der Mittagszeit rum. Wenn die Schüler in die Sommerferien entlassen werden. Da herrscht dann Stau an den Haltestellen und Busverkehr ohne Ende.
Daher ist es schon gut wenn der Kran in der Nacht abgebaut wird, blöd nur gibts halt keine Bilderreportage.

Auf der Webcam kann man es gut verfolgen hier habt ihr sie als Bild angehängt (nicht als Link) weswegen um Zeit und Warterei zu sparen. Einfach nur zuschauen

IPB Bild

FF

Kran93

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...