Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Der neue Heavy Equipment Calendar 2012 - jetzt bestellen


Bauforum24

Recommended Posts


Nägel gibt es hier.
Da die Rückpappe aber noch stabiler ist geht der Trend auch zu so was hier.

Fehlt nur noch n "Bosch, Hilti oder DeWalt BF24 Special Edition Bohrhammer" im Shop damit man die letzteren genannten auch standesgemäß im Mauerwerk versenken kann blush.gif

Übrigens wie die beiden vorigen Kalender HAMMER top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Morgen!

Heute um 07:15 Uhr läutete mich ein gelb gekleideter "Pack´lschupfer" etwas unsanft aus meinen Träumen... sad.gif
Konnte ich aber im ersten Moment nicht ahnen, ich dachte, da treiben wieder ein paar Kiddies ihr unwesen an der Glocke. mad_red.gif
Da bekanntlich aber der Postman NIEMALS 2x klingelt, konnte ich mir aufgrund des Datums ausmalen, WAS da kam. whistling.gif Als mich der Postman dann auch noch runter bat (ich mußte mir erst was anziehen), weil er Hilfe beim ausladen des Kalenders benötigte (bei dem Gewicht.. ph34r.gif ), war klar, woher die Sendung kam. whistling.gif
Das wir aber Hilfe in Form eines LKW- Ladekrans benötigten, den in Stein gemeißelten Kalender zu mir hoch in den 3. Stock zu bringen, sagte mir vorher keiner. mad_red.gif

Dann kam DER Moment (hat Moment etwas mit Monument zu tun?? Den DAS ist der Kalender..) des Öffnen des Paketes. Welcher etwas enttäuschend war. sad.gif
Was erspähten meine Augen?
1 Kalender mit lauter nackten Weibern, nicht grade das, was ich bestellt hatte.... mad_red.gif
Kann nur einen Grund dafür geben-> JEMAND HATTE MEIN PAKET ABGEFANGEN UND DEN KALENDER AUSGETAUSCHT..... mad_red.gif Wenn ich den erwische, gibt´s haue.. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...1 Kalender mit lauter nackten Weibern, nicht grade das, was ich bestellt hatte...


He Alwin, halb so schlimm whistling.gif Manch einer würd sich die Händer reiben wen er einen solchen Kalender OHNE selbst zu bestellen, nach Hause geschickt bekäme top.gif

Aber irgend wie past diese Geschichte zu Dir. He Alwin nicht böse sein wen ich jetzt ein lächeln im Gesicht habe biggrin.gif
bearbeitet von 08/15-user
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das war natürlich nur Spaß, sicher ist der HEK 2012 SICHER und WOHLBEHALTEN bei mir angekommen..
Ein Spässle am Morgen oder Vormittag muß mal sein.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Auch unser Forumsbetreiber hat mich schon angeschrieben, ob da was nicht in Ordnung wäre.. whistling.gif Da sieht man, das der "Schmäh" (oder Witz) angekommen ist.... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...