Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Der neue Heavy Equipment Calendar 2012 - jetzt bestellen


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So jetzt will ich mich auch mal zu Worte melden, denn obwohl ich allgemein nichts mit Kalendern anfangen kann habe ich mir zum erstenmal den HEK bestellt weil er einfach aller erste güte klasse ist!!!! Und das sage ich nachdem ich nur die Bilder gesehen habe.
Auch von mir ein herzliches Danke an das Team um Andre, die um die halbe Welt gereist sind um diese Motive zu verwirklichen und gratulation an euch alle das der Kalender auch ausserhalb des BF24 für höchst positive reaktionen sorgt!!!!!

was einige "Kritikpunkte" angeht möchte ich etwas zum überlegen geben....

Photoshop: Ich finde es Genial wie die Bilder damit so surreal verändert werden das sie so unglaublich gekünstelt aussehen und wie schon einge hier sagten, GENAU DAS IST DER TYPISCHE BF24 Kalender!!!!! Das unterscheidet Ihn von all den normalen. top.gif

User Stefan meinte das die Bilder etwas zu apokalyptisch aussehen, OK im ersten Moment dachte ich ja er hat da schon Recht....

Nach weiterem überlegen kam ich aber zum schluss das muss so sein!!!!
Die Bauwelt ist dreckig, staubig, hart, gefährlich, Schweiss Blut und harte Männer (und Frauen wink.gif ) In einer ebenso harten Welt mit Maschinen die alles und jeden zermalmen wenn sie ausser Kontrolle geraten. Allein die CAT Raupe im Stahlwerk...... Die Hölle pur!!!! (positiv gemeint)

Kosten: Wie Andre und User Stephan.cat schon ausführte, mit dem Preis dürfen wir zufrieden sein denn rechnet mal all die Kösten zusammen, Fahrten, technisches Material (mit ner schnöden Digi kommst da nicht weit), Unterkunft, Essen, Trinken, Büroaufwand für Genehmigungen, dann noch bei den Firmen Leute UND Material abstellen für das Shooting. Und natürlich die Fotografen und Fahrer.
Dann kommt noch die Postbearbeitung, Drucken in grosser und vielzähliger Auflage (Tischkalender und Kleinkalender)
Dann gibt das schon mehr als die von User MaMu angesprochenen 3,33Euro pro Monat. wink.gif

UND eines darf man nicht vergessen, es ist ein Kalender den man sich auch als normaler Bürger ins haus holen kann. Kalender in dieser Qualität und Form bekommen normal nur Geschäftskunden. Also nix mit Privat!!!!

Allein von daher finde ich es sehr ungerecht das man hier das Team so kritisiert.
Und von daher würde es mich nicht wundern wenn die Chefetage sagt "Fertig!!!! Diesen Kalender machen wir nur noch für unsere Großkunden"
Denn genau dass wird über kurz oder lang geschehen wenn man weiterhin anstatt die Leistung von Team zu schätzen weiß, lieber darauf rumhackt wie teuer, groß oder wie die Achsen stehen. Da waren bei jedem Bild Profis am Werk die Ihr Handwerk verstehen.
Denn eines weiß ich, das Team hat es nicht nötig diesen Kalender für uns zu produzieren....

Denkt mal darüber nach....

Gruesse und einen guten Rutsch ins 2012
Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sobald mein Kalender eingetroffen ist wird das selbstverständlich alles nachgereicht Alwin wink.gif

LG aus Mosbach
Stephan


Hallo,

so der

HEK.jpg

Transport ist aus Drensteinfurt bei mir eingetroffen top.gif
Vielen Dank für dieses tolle Teil.

Dann kann man Montag dem Baumarkt mal einen Besuch abstatten biggrin.gif

Gruß
Stephan

377537_224414557638846_100002109096165_491426_591066115_n.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Foto von der Traverse, Bauplan von der Traverse samt Kolliliste................. whistling.gifwhistling.gif



Moin Alwin wave.gif

jetzt geht´s so langsam los. Traverse, Stahlseil, Stahlseilverbinder und Schäkel standen heute auf dem Einkaufszettel.
Bauplan und Kolliliste gibbet keine, bin durch den Baumarkt gegangen und hab mir so meine Gedanken gemacht. Halterung für die Wand oder Decke kommt später.........

LG aus Mosbach
Stephan

traverse.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon dran gedacht, das Du umblättern muß, 1x im Monat, nämlich immer am Ende/Anfang des Monats...
Und da mußt Du jedesmal die Schäkel abnehmen.
Ich hätte da Schnappschäkel genommen.... laugh.gif laugh.gif Gut, daskommt daher, das ich auch noch Segler bin...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...