Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

PelJob EB 150-Bagger Einspritzanlage justieren


Recommended Posts

muss ich dann passen, so was muss ich anhören.

wie gesagt, der l3e läuft butterweich, ist ein guter motor, ist nicht totzubringen (wie du schreibst, gegen anschlag gefahren - bei entsprechender drehzahl).

ich prüf meinen auch immer, indem ich ihn gegen anschlag fahre.

prüf auch mal, ob du die fördermenge nicht verstellt hast.
die müsste 2,8 Umdrehungen sein. an der Pumpe mal so einstellen. evtl. gibts ihm zu wenig diesel.

ich musste meine auch nachdrehen, nachdem ich die billigpumpe reingemacht habe von noname zulieferer.
ich weis, ist ne scheiss arbeit, den fehler zu finden.

ich hatte schon mit dem gedanken gespielt, den motor aufzumachen und die fliehkraftregelung zu prüfen, weil er immer hungerte. aber mein schwiegervater meinte, das seih nicht notwendig, die geht sehr sehr selten hops.

na egal, wie es auch sein soll, momentan läuft er wie ein neuer, bei sehr hoher stundenzahl.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

wer war den der örtliche händler....?

wie gesagt, meine düsen haben net lange gehalten, war so ein regenerierter müll von einem zulieferer, eben nicht original. hab mich damals sehr geärgert und dann neue bestellt und die original.

ich hab die reingemacht und kannte das maschinen nicht wieder, gelaufen wie ein neuer.

mitsubishi deutschland sagte mir, man regeneriert die nicht, wenn nieder, dann weg.

bei dem billigen preis muss ich dem zustimmen, und das bei nur 3 stck. da fragt man nicht lange und kauft wirklich neue und die halten wieder 5000 stunden.








Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mini1 und jsf,

sorry, aber gestern konnte ich nicht antworten. An Jsf:Ventile wurden eingestellt; An mini1: ich tippe fast auf Flieh-Gewichte und gebrochen Federn, bzw. Verstellung klemmt (alles auf Früh- oder Vorzündung) sad.gif . Motor hat volle Leistung, aber sitze ich in der Kabine, ist alles am vibrieren (ausser bei Vollgas).
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Hallo 

hab mal eine Frage wie stell ich dir Hochdruck Pumpe oder besser gesagt die Fördermenge bei einen Bagger ein? 
Seit ich denn düsenstock erneuert hab hat er zwar Leistung aber er puffert weng als würde er zu viel Kraftstoff bekommen 

 

das ist ein MITSUBISHI L3E-31KBSA motor wenn ich mich richtig informiert habe 

das ist der 3zylinder 

Bagger ist ein case cx18b 

würde mich sehr  freuen auf eine Antwort da ich nichts finde wie ich die Pumpe einstell 

 

es geht normal an der Stelle wo die Leitungen aufgeschraubt sind 

Mit freundlichen Grüßen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...