Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Schaeff 503 bzw. ihc 503


523tl1000

Recommended Posts

Hallo,

wer von Euch kann mir sagen, welche Motoren in den Schaeff 503 eingebaut wurden? Meiner ist Baujahr 1981.

Sind es Deutz 3 Zylinder Motoren? Oder wurden verschiedene Motoren eingebaut?

Mfg Alex84
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Abend...

ich bin seit heute stolzer Besitzer einen Ihc 503 Radlader... Der gute Junge hat 6000 Stunden runter !!! Er stand jetz eine Weile und ich habe heute alles sauber gemacht.. (Neue Batterie. Frischer Diesel alles entlüftet ( bis auf die einspritzpumpe !!! Er qualmt dunkel und ist kurz vorm anspringen aber dann ist wieder Ruhe..:-(  an den einspritzdüsen kommt bei der ersten von hinten angefangen nicht angefangen am Fahrerhaus.. Kommt es sehr gut die mittlere kommt naja und die zum Fahrerhaus hin sehr schwach... Jetzt vermute ich das irgendwie noch Luft in der einspritzpumpe ist!!!! Ich wollte aber nicht irgendwelche Schrauben aus der Pumpe rausdrehen..

jetz meine frage rage welche Schraube an der einspritzpumpe ist zum entlüften da?!?!?

oder liegt es vieleicht an was anderem das er eigentlich will aber dann doch wieder nicht..

:-() 

grüsse 

image.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...