Cat 980H 0 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ist die Atlas Copco Zange eine CC6000?Einfach nur Gigantisch die Maschine@Greifergottschöne Bilder die Du hier einstellst mach weiter so Zitieren
brudal 1 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ja habe ich gesehen , aber warum wurde die Kolbenstange ausgebaut? Das meinte ich. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 moin moin, also ich denke fast das die silos mit als letztes dran kommen werden, vorher hat der hatchi noch paar andere gebäude auf dem gelände zu erlegen. die kleineren gebäude hat inzwischen ein Cat 336D erledigt. Ne Komatsu 450 LF steht auch noch dort.@ Cat 980 : mit den zangen kenne ich mich nicht so aus jedenfalls war diese auch von enormer größe. so in der länge wenn man davor stand waren es etwa 3 meter würde ich meinen. vieleicht hiilft dir das weiter. Was ich noch ganz vergessen habe. Zum Bagger gibt es natürlich in genau der selben farbe einen schönen VW T5 mit hochdach von dem ich leider keine bilder habe da er nur einmal an mir vorbei ist. Zitieren
Cat 980H 0 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Gibt's denn wieder was aktuelles von dem Bagger Zitieren
geertyke 1.218 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich soll mal sagen, fahrst du mal hin und besorge uns Bilder. Konnen nicht immer alle gleiche leute sein.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.