Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kramer Allrad Farbtöne


Recommended Posts

Hallo Kramerfans und Wissende,

ich wollte mich als frischgebackenen Kramer-Besitzer kurz vorstellen und habe auch gleich einige Fragen an Euch. whistling.gif
Kennt jemand die RAL Farbtöne des Gelb-und des Rottones?
Zum zweiten steht bei dem Lader eine Reparatur der vorderen Achsschenkelbolzen und Lager an, evtl. auch eine Revision der Kreuzgelenke an den Antriebswellen zu den Rädern.
Meine Frage ist nun, ob die Differentialsperre beim Ziehen der Wellen eingeschaltet sein sollte oder nicht, bei manchen Fahrzeugen muss das ja so gemacht werden...
Freue mich über Euere Antworten, anbei noch zwei Bilder vom Neuerwerb... wub.gif

Viele Grüße,
Stephan

2011/11/post-9207-1320771630_thumb.jpg

2011/11/post-9207-1320771652_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hat denn noch nie jemand die Steckachsen an der Vorderachse ersetzt/repariert? Unter den 100 Leuten die den Thread bis jetzt angeschaut haben, ist doch sicherlich der eine oder andere dabei, der schonmal die Vorgelege von der Achse trennen musste. eusa_think.gif
Bei der HA würde ich mir gar nicht lange Gedanken machen, die hat ja kein Sperrdifferential.

Viele Grüße,
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...