jcb fahrer 0 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Ich denke doch das du vielleicht noch ein paar fotos machst oder bleibt der boden komplett drinne ?? Die mauer an der bebauten seite wird ja drinne bleiben denke ich mal. bearbeitet 18. Januar 2012 von jcb fahrer Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Ich denke doch das du vielleicht noch ein paar fotos machst oder bleibt der boden komplett drinne ?? Die mauer an der bebauten seite wird ja drinne bleiben denke ich mal. Es wird Alles ausgehoben bis der verbau kommt.................. Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Moin ich hatte ja gesagt es kommen noch Videos.Rückwärts ein Fahren in der baustelle um den 700er Ab zuhohlen............ Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Denn wird das ja noch ne spannende sache mit verbau freue mich auf weitere fotos von dir bzw euch weiter so Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Hier ein Video.Ab auf den Tieflader und Ab nach Duisburg............... Ein dank an die Jungs von Laarakkers für die Bilder und die Videos.................... werde aber noch am Ball bleiben..... bearbeitet 18. Januar 2012 von Petereicke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.