Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.474

Recommended Posts

Geschrieben
Donnerstag wird schon knapp, da dürften die schon fast fertig sein, bei dem Tempo was Laarakkers vorlegt.

Mal wieder schöne Bilder von euch beiden top.gif Weiter so !

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Donnerstag wird schon knapp, da dürften die schon fast fertig sein, bei dem Tempo was Laarakkers vorlegt.

Mal wieder schöne Bilder von euch beiden top.gif Weiter so !

Dankeschön top.gif

Ich wollte ihn ja wenigstens mal in live sehen, wird echt eng mit Donnerstag.

Meiner meinung nach ist der LF zu groß für das Gebäude, weiß nicht ob sich der Transport für die paar Tage gelohnt hat.

Aber gut, möchte darüber auch nicht urteilen, so brauchte ich nur ein paar Km zu fahren um ihn mal zu sehen.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
@ Äko und Peter
Klasse Bilder.
Der Bagger ist bestimmt so groß geworden um mit einer entsprechend großen Schere zu arbeiten.
Geschrieben
Wir haben auch noch ein ec 360c HRD, aber ist noch im einsatz.
Um sicher arbeiten zu können, kann er besser ein bischen Gròsser sein, dann kannst du in jeder fall gut bei der Hintermauer.

Ein Longfront auf der Parkdecke stellen, ist viel zu gefàhrlich, darum haben wir erstmal der Kellerdecke rausgehold, und der ec 700b HR im Keller gestellt.

Mann Kònte auch das complette Kellerloch auffùllen, dann kann es mit ein kleinere Longfront Bagger, aber dann hast ein riessen LKW transport.

Gr Marcel

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...