Äko 85 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Mahlzeit. Heute war ich auch kurz mal vor Ort. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Viele Grüße Leider stand der große, vielleicht hab ich ja Donnerstag mehr glück wenn ich mit dem Steeler Jung vor Ort bin. Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 Ja da haste aber Pech gehabt mit den Bagger ich habe denen gesagt wenn so ein kleine mit kurzrn Haaren kommt den Bagger in Ruhestellung bringen der will nur Bilder machen................. Ja dan sehen wir uns Donnerstag wenn bei dir alles in Ortnung ist Zeitlich.................. Hier bilder von Heute Mittag der Bau ist nähste Woche schon im Kellerbereich....Mfg Peter Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ja da haste aber Pech gehabt mit den Bagger ich habe denen gesagt wenn so ein kleine mit kurzrn Haaren kommt den Bagger in Ruhestellung bringen der will nur Bilder machen................. Witzig witzig Herr Eicke.Vielleicht hat er bei mir extra nicht gearbeitet damit ich über zu seiner leistung nix sagen kann Mal schauen wie es am Donnerstag aussieht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.