Schrottbrenner74 0 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Dann haben die aber erst vor kurzen mit´m LF angefangen. Ja die weiße Pritsche, vor 2 Jahren bin ich damit mal nach Gummersbach gefahren- ne Holz, weißte noch die Tour ??Für mich lohnt es sich nicht nach Lünen, mach mal bitte einer von euch Fotos.Viele Grüße Klar weiss ich das noch,hast dich so wunderschön verfahren das wir erst Stunden später auf der Baustellen angekommen sind...man war das schön fg.Vom Bad steht noch ca.3/4,bin heute da vorbei und hab mit dem "Vorarbeiter" Werner kurz gequaselt,die haben von hinten her angefangen das Bad abzureissen mit der LF,Fotos hab ich aber keine gemacht da ich für Prümer aufgrund privater Antipathie keinerlei Werbung zu machen vorhabe.Denke wenn das Bad weg ist machen die noch nen Wohnhaus auf der selben Strasse weg das schon vor monaten von Ihnen entkernt wurde und nur auf den Abbruch wartet. Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 Moin,ich werde morgen mal nach Lünen, hab es die Woche nicht geschafft... Zitieren
brudal 1 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Von heute der Cat 330D LF ist da. bearbeitet 20. November 2011 von brudal Zitieren
brudal 1 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Hier sieht man den 3m Sprungturm und das Häuschen vom Bademeister . An der Wand das Fischgewimmel-Bild,ein Sgraffito,das nicht erhalten werden kann.(Quelle: Lüner Anzeiger) bearbeitet 20. November 2011 von brudal Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.