brudal 1 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Mal was vom nebligen Lünen heute , viel hat sich nicht getan. Das einzige was man von ausen sehen kann ist das ,die Dachbitumbahnen entfernt werden.Eine hängt noch so schön vorm Fenster rum und der Vorbau liegt voll damit. Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 Mahlzeit. Ich hab auch schon vor ein paar Tagen von dem Abbruch gehört nur für mich lohnt sich nicht der Weg nach Lünen - bin da oft genug runter gefahren Sascha,behalte die Baustelle im Auge für Fotos Viele Grüße Sobald der Longfront da ist, gibts Bilder.... Zitieren
*** CAT 375ME *** 0 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 hmm, bin mir nun nicht 100% sicher, aber meines erachtens steht das Bad nicht mehr!hier mal ein Link....http://www.lokalkompass.de/luenen/vereinsl...en-d109096.htmllg Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So wie es auf den Bildern aussieht, ist schon einiges weg, denke aber auch, dass der Sascha auch noch nen paar interessante Bilder beisteuern wird.Was mir auch noch aufgefallen ist, Prümer nutzt auch "Schneekanonen" um den Staub zu binden. Schon seit längerem oder erst neuerdings?! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Dann haben die aber erst vor kurzen mit´m LF angefangen. Ja die weiße Pritsche, vor 2 Jahren bin ich damit mal nach Gummersbach gefahren- ne Holz, weißte noch die Tour ??Für mich lohnt es sich nicht nach Lünen, mach mal bitte einer von euch Fotos.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.