caterpillar91 1.541 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Jap! Schade, dass es zuende ist Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 da kann ich mich nur anschließen; das ist wirklich schade Weiß man denn schon, was da gebaut werden soll?Grüße, Daniel Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 Ist der Auftraggeber für den Abbruch die Fa. Karabalta aus Bochum?Das weiß ich nicht ob da Karabalta was mit zu tun hat.@caterpillar91 : Dat stimmt, war interessant - besonders die Aktion Dach war gut.@Baumaschinenfotograf : Das wurde hier schon per link beantwortet : Bürokomplex.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Nabend. Update von heute, ging nicht früher- der 345er hatte erst um 22 Uhr Transport.Früher Nachmittag - das Baggertaxi ist da und der Transport wird vorbereitet. Ein Cat Radlader ist frisch dazu gekommen - Bauschutt Brechen hat begonnen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.