Äko 85 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Wie immer Top Fotos Äko Den Tieflader kenn ich doch irgendwo her Da stand schon mal Heermann drauf...Montag kommt unser Tiefladerzug. Dann geht der 345 nach Duisburg.GrüßeMaxiDanke Maxi Das mit dem Tieflader habe ich heute auch gehört.Bin am Montag auch vor Ort und werde die Verladung und evt. auch Abends die Abfahrt nach Duisburg per Fotos fest halten.Viele Grüße Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Schade nu is vorbei mit den Longfronts Aber es gibt da ja noch genug zu tun wenn ich mir die berge an bauschutt da ansehe da haben die beiden noch ein bisschen was zu knabbern. Und der brecher hat ja auch noch einiges zu leisten Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Hier die 3 Filme von heute Träger fällt !!!!Und das letzte Video mit den beiden LF´s zusammen.Es werden noch Filme vom Brechen etc. folgen Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Schade nu is vorbei mit den Longfronts Aber es gibt da ja noch genug zu tun wenn ich mir die berge an bauschutt da ansehe da haben die beiden noch ein bisschen was zu knabbern. Und der brecher hat ja auch noch einiges zu leisten Echt schade, hat spass gemacht den beiden über die Schulter zu schauen Weitere Updates werden folgen Zitieren
demolitionman 0 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ist der Auftraggeber für den Abbruch die Fa. Karabalta aus Bochum? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.